Bildkalender / Wandkalender
mit kreativen Fotografien und Bibelversen.
Als Tisch- und Wandkalender, sowie auch als Familienplaner erhältlich.

Puzzle mit 1000 Teilen

Puzzle
mit ausgesuchten Bibelversen, mit 1000 oder 2000 Teile.
Die Puzzles haben eine Größe von 64 x 68 cm bzw. 67 x 90 cm

Wandbilder
Textil-Leinwand, Bild auf Keilrahmen in 4 verschiedenen Größen.

Puzzle

Es freut mich, dass es nun von zahlreichen meiner Kalenderbilder auch Puzzles mit 1000 und 2000 Teilen gibt.
Die Motive stammen alle von meinen bereits veröffentlichten Kalendern mit Bibelsprüchen.

Die Puzzles mit 1000 Teilen haben eine Größe von 64 cm x 68 cm, die mit 2000 Teilen haben eine Größe von 67 x 90 cm.

Die Puzzles sind qualitativ hochwertig gedruckt, gestanzt, verarbeitet und verpackt. Die Puzzle-Teile werden aus 1,9 mm starkem Puzzlekarton gestanzt. Das fertig gestanzte Puzzle wird zerblasen, in einer Plastiktüte eingeschweißt und in einen Stülpdeckelkarton eingelegt. Das individuelle Puzzle-Motiv ist auf der Außenseite des Puzzle-Kartons großformatig abgebildet und dient damit hervorragend als eine Puzzle-Vorlage.

Nachstehend eine kleine Hilfe, wo Sie die Puzzles erwerben können.



Text:
Sechs Tage sollst du arbeiten, aber am siebenten Tag sollst du ruhen.

1. Timotheus 6, 8

Erhältlich in Deutschland bei:
Calvendo, Hugendubel, Buch24, Bilder PuzzleOrange Puzzle,

in der Schweiz:
ex libris



Text:
Gott spricht: ich habe dich je und je geliebt, darum habe ich dich zu mir gezogen aus lauter Güte.

Jeremia 31, 3

Erhältlich in Deutschland bei:
Calvendo, Hugendubel, Buch24, Bildepuzzle, Hood

In der Schweiz:
ex libris



Text:
Jesus Christus spricht: Wie mich der Vater geliebt hat so habe auch ich euch geliebt. Bleibt in meiner Liebe.

Johannes 15, 9

Erhältlich in Deutschland bei:
Calvendo, Hugendubel, Buch24, Bilderpuzzle, Hood

In der Schweiz:
ex libris

Text:
Gott hat uns nicht einen Geist der Verzagtheit gegeben, sondern den Geist der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit.

2. Timotheus 1, 7

Erhältlich in Österreich:
Thalia

Erhältlich in Deutschland bei:
Calvendo, Hugendubel, Buch24, Orange Puzzle

In der Schweiz:
ex libris

Text:
Denn Christus ist mein Leben und das Sterben für mich nur Gewinn

Philipper 1,21

Erhältlich in Österreich:
Thalia

Erhältlich in Deutschland bei:
Calvendo, Hugendubel, Buch24, Bilder PuzzleOrange Puzzle, Moluna, Hood

in der Schweiz:
ex libris

Text:
Wenn ihr beten wollt und ihr habt einem anderen etwas vorzuwerfen, dann vergebt ihm, damit auch euer Vater im Himmel euch eure Verfehlungen vergibt.

Markus 11,25

Erhältlich in Deutschland bei:
Calvendo, Hugendubel, Buch24, Bilder PuzzleHood

in der Schweiz:
ex libris